16. Mai 2024 |

Team B&T beim 34. City‑Lauf in Korschenbroich

Am Wochenende war es wieder soweit: Der 34. City Lauf in Korschenbroich zog Läuferinnen und Läufer aus allen Altersklassen und Leistungsgruppen an. Mit seiner einzigartigen Atmosphäre und gut organisierten Abläufen bot das Event Spaß und sportliche Herausforderung für jede Alters- und Leistungsklasse.

Auch in diesem Jahr war Team B&T beim Firmenlauf wieder mit von der Partie und hat die Veranstaltung mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz bereichert. Unsere Läuferinnen und Läufer konnten beeindruckende Zeiten auf die Strecke bringen – eine Leistung, die nahtlos an unsere Erfolge vom letzten Jahr anknüpft.

Ein solches Event kann nur durch das unermüdliche Engagement der Organisatoren und der zahlreichen Freiwilligen stattfinden. Ihr Einsatz macht den City Lauf jedes Jahr zu einem Highlight im sportlichen Kalender unserer Stadt. Wir von Team B&T möchten uns herzlich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die dieses großartige Erlebnis möglich machen.

Auf ein Neues in Korschenbroich!

Wir blicken stolz auf unsere Teilnahme beim 34. City Lauf zurück und freuen uns bereits auf das nächste Jahr.